St. Agnes > Home > Schulleben > Weihnachtsbazar 

Weihnachtsbazar

Alle zwei Jahre gibt es den inzwischen schon über weite Grenzen hinaus bekannten St.Agnes-Weihnachtsbazar.

Am 30. November 2019 fand der Weihnachtsbazar an unserer Schule statt. Bei dieser Gelegenheit waren, wie man sieht, auch ein paar Nikolausnichten anwesend.

In einer riesengroßen Auswahl von Adventskranz bis Weihnachtsgebäck konnte jeder etwas für die Vorweihnachtszeit zu Hause oder als Weihnachtsgeschenk finden. Alle diese wunderbaren Dinge wurden mit viel Liebe, Geduld und Fleiß von unseren Schülerinnen und ihren Eltern hergestellt und für den Bazar gespendet.

Die Einnahmen sind zu 100 % für humanitäre Hilfsprojekte bestimmt. In diesem Jahr geht das Geld wieder vorwiegend für Mädchen- und Frauenbildung nach Südamerika, Indien, Asien und Afrika.

Wir danken allen Beteiligten für die engagierte Vorbereitung und für einen wunderbaren Samstagvormittag mit vorweihnachtlicher Stimmung beim Adventssingen in der Kapelle, an den Verkaufsständen in den Klassenzimmern und bei der Bewirtung unserer Gäste.

Den Termin des nächsten Weihnachtsbazars 2021 erfahren Sie rechtzeitig über unsere Terminseite.